Ihr Malerbetrieb im Oberbergischen – seit 1967

Wir für Sie

Seinen Ursprung hat das Unternehmen im Jahre 1967. Wir blicken demnach auf mehr als ein halbes Jahrhundert erfolgreicher Betriebsgeschichte zurück. Zu verdanken haben wir dies dem Unternehmensgründer und Initialzünder Lorenz Funke.

Im neuen Jahrtausend (genauer: 2002) erweiterte sich das Unternehmen. Aus der Einzelfirma „Malermeister Funke“ kam die haftungsbeschränkte Kapitalgesellschaft „Maler Funke GmbH“, wie sie auch heute noch heißt, hervor. Mit Frank Funke kam zu diesem Zeitpunkt eine weitere Führungskraft hinzu, die fortan an der Seite des alteingesessenen Geschäftsführers Lorenz Funke agierte.

Auch heute noch, nach vielen Jahren der Erfahrung und bereits in der zweiten Generation, bieten wir unseren Kunden gemeinsam mit unseren Mitarbeitern vollen Einsatz. Hierbei liegt uns besonders die Berücksichtigung der Kundenwünsche am Herzen, denn Ihre Zufriedenheit ist ebenso unsere.